Wir investieren kontinuierlich in Qualifizierungsmaßnahmen und bieten Zahnmedizin nach neusten Standards. Ein Behandlungskonzept, dass auf deine Zähne und deine Wünsche angepasst ist, erarbeiten wir gemeinsam. Bei uns bekommst du nichts, was du nicht willst oder was wir für überflüssig halten. Die beste Basis auf dem Weg zu einem perfekten Ergebnis ist ein vertrauensvolles Arzt-/Patientenverhältnis. Davon sind wir fest überzeugt! Wir, das sind: 


Dr. Víctor J. Hernández Darias

Zahnarzt - Inhaber der Zahnarztpraxis

Jahrgang 1990, studierte Dr. Víctor J. Hernández Darias Zahnmedizin an der renommierten Universität Alfonso X el Sabio in Madrid. Anschließend arbeitete Víctor für 4 Jahre in Deutschland, lernte sämtliche Behandlungsmethoden und die deutsche Sprache fließend. Seit 2020 praktiziert er in eigener Praxis. Víctor hält sich und sein Team durch umfangreiche Fortbildungsmaßnahmen stets auf dem neuesten Stand der Forschung. Zahnpflege, Zahnreinigung, Implantationen, Zahnersatz und Kinderzahnheilkunde gehören ebenso zu seinem Kompetenzpaket wie die zeitgemäße Beratung und ganzheitliche Therapieaspekte. Neben seiner fortwährenden chirurgischen Ausbildung ist er seit November 2022 zusätzlich Facharzt für Kieferorthopädie. Víctor ist Perfektionist, wenn es um Implantate in geführter Chirurgie, Extraktionen und Kompletterneuerung geht. Sein Credo: Funktion und Schönheit schließen sich nicht aus, im Gegenteil: sie gehören zusammen wie Sommer und Sonne. »Wenn Zahnfüllungen und Zahnersatz nicht als solche erkennbar sind, bin ich zufrieden«, sagt der bekennende Ästhet. Durch seine ruhige Ausstrahlung und besonnene Art fühlen sich auch Angstpatienten schnell wohl und gewinnen Vertrauen in eine Behandlung durch Víctor und sein Team. »Bei uns gibt es keine Überraschungen und die Patienten haben während der gesamten Behandlung das Gefühl die Kontrolle zu behalten.«

Private Entspannung findet Víctor beim Tauchen und Kite-Surfen in den kristallklaren Gewässern Mallorcas und beim Erkunden der Insel. 


Kathrin Bauer

Praxismanagerin/ZMV

Kathrin ist Jahrgang 1986 und lebt seit 2019 auf Mallorca. Als Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (ZMV), dentale Praxisberaterin, Rettungssanitäterin und Hygienebeauftragte betreibt sie die VHD-Dental Praxis als Praxismanagerin(IHK) gemeinsam mit Víctor von Beginn an.

Kathrin verantwortet die gesamte Praxisorganisation. Durch ihre umfangreichen Qualifizierungen berät sie zu alternativen Versorgungsmöglichkeiten und verantwortet Individual- und Gruppenprophylaxe für Erwachsene und Kinder.

Außerdem unterstützt Kathrin Víctor am Zahnarztstuhl bei schwierigen Behandlungen. Sie assistiert bei Prothetik, Chirurgie und Implantationen. Dank ihres Fingerspitzengefühls und langjährigen Know-hows kann sich Víctor voll und ganz auf sie verlassen.

Wenn Kathrin nicht in der Praxis ist, genießt sie mit ihrem Hund die Natur Mallorcas oder besucht ihre Familie in Deutschland.


Dr. Guillermo Julià Català

Zahnarzt

Dr. Guillermo Julià Català ist im Jahr 1986 geboren. Er studierte an der renommierten internationalen Universität Katalonien in Barcelona. Seinen Master für Prothetik und orale Rehabilitation, sowie das Diplom für Implantologie erreichte er an der Universität Complutense in Madrid. Seit 2011 übt Guillermo seine Leidenschaft für Zahnmedizin und Implantologie aus. Diese Leidenschaft führt ihn zur ständigen Suche nach neuen und fortschrittlichen Techniken. Die geführte Chirurgie und Sofortbelastungen bei Implantationen und die Optimierung von Zahn- und Implantatbehandlungen sind ein großes Anliegen. Dank seiner umfassenden Ausbildung und Erfahrung, sowie seines Selbstanspruchs ist er in der Lage, die Ästhetik und Funktion unserer Patienten in Behandlungen auf höchstem Niveau wiederherzustellen. 

Sein Motto lautet:  “Zahnmedizin ist wie eine Kunst und jede Zahnrestauration ist ein Unikat.“Privat spielt Guillermo gerne Tennis und zeigt großes Interesse an der See- und Luftfahrt.


Dr. Alejandro Juan Piza Moragues

Facharzt für Kiefer- und Gesichtschirurgie

Aus Algaida kommt Dr. Alejandro Juan Piza Moragues, er ist unser Kiefer- und Gesichtschirurg mit Ausbildung in Italien, Frankreich und Spanien. Seine Spezialisierung umfasst Bereiche wie Onkologie, Traumatologie, fortgeschrittene orale Implantologie, Chirurgie bei Gesichtsfehlbildungen und ästhetische Gesichtschirurgie.

Im Rahmen seiner Karriere absolvierte er bemerkenswerte Kooperationen in der kraniofazialen Malformationschirurgie. Seine virtuellen Planungsfähigkeiten ermöglichen komplizierte Eingriffe, bei denen die funktionelle und ästhetische Harmonie des Gesichts im Mittelpunkt steht.

Dr. Piza Moragues ist ständig auf dem Laufenden und bestrebt, optimale Lösungen sowie eine umfassende und individuelle Betreuung anzubieten, die die Lebensqualität seiner Patienten verbessert.

In seiner Freizeit genießt er seine Heimat Mallorca mit allen Sinnen.


Andrea Pöhl-Jensen

Hypnosetherapeutin – Yagertherapeutin –Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Trotz erster Skepsis lernte Andrea Pöhl-Jensen (Jahrgang 1971) die Kraft der Hypnose kennen.

Dass Menschen durch ursachenorientierte Hypnosetherapie Ängste, tiefe Blockaden, Traumata, Schmerzen und vieles mehr überwinden können, dass negative, im Unterbewusstsein verankerte Gefühle aufgelöst werden können, das überzeugte.

Heute begleitet Andrea Pöhl-Jensen ihre Patienten mit Hilfe der Hypnose- und Psychotherapie und als Coach auf dem Weg der Veränderung, maßgeschneidert und nachhaltig.

Sie bietet ihre Leistungen in Hamburg, Kiel und Mallorca an, womit sie gleichzeitig das Reisen als Ausgleich zum Alltagsstress nutzt.

Privat genießt Andrea als Mutter von 4 Töchtern und Großmutter Mallorca und die Ostseeküste von Schleswig-Holstein mit allen Facetten.

Ein erstes Beratungsgespräch für die Behandlung der Hypnose ist völlig kostenfrei und kann jederzeit in Anspruch genommen werden.


Mariana Morlio

Empfang

Mariana wurde 1991 in Buenos Aires, Argentinien geboren und seit 2014 lebt sie auf Mallorca. Als Rezeptionistin und Verwaltungsassistentin begrüßt sie alle Besucher von VHD Dental mit einem Lächeln und guter Laune.

Mariana beantwortet euch alle Arten von Fragen und vereinbart individuelle Termine. Mit ihrem Organisationstalent ist sie eine große Bereicherung für unsere Zahnarztpraxis.

In ihrer Freizeit genießt Mariana die Insel mit ihrer Familie und liebt Mode, Tanz und Malerei.


Sophie Sanchez Rundgren

Zahnmedizinische Assistenz

Sophie wurde im Jahr 2005 in Palma de Mallorca geboren. Sie besitzt die schwedische und spanische Staatsangehörigkeit und ist dreisprachig aufgewachsen.

Mit einem Lächeln und viel Frohsinn begrüßt sie alle unsere Patienten.

Sophie ist am Zahnarztstuhl die rechte Hand von Victor und unterstützt ihn bei allen konservierenden und chirurgischen Behandlungen. Neben der Patientenbetreuung ist eine weitere Hauptaufgabe von Sophie die Organisation und Pflege der Behandlungszimmer und Materialien.

Ihre Freizeit verbringt Sophie gerne mit ihren Lieben. Besondere Entspannung findet sie bei Spaziergängen mit ihrem Hund oder beim Musik hören.

Kontakt